nur 9,95 €

Versandkostenfrei
in Deutschland


Parodont Creme

Inhaltsstoff: Bio-Schwarzkümmelöl

Anwendungshinweise

Unterstützend bei:
Alle Anwendungsgebiete

Anwendungshinweise für die Parodont Creme

So wendet man die Parodont Creme an, einfach und simpel. Ideal für die häusliche Anwendung.

01 Einfache Anwendung
mit dem Finger

Bitte vor dem Gebrauch schütteln.
Anwendung bis zu 3 mal täglich.
Kleine Menge (linsengroß) auf den Finger
oder die Zahnbürste auftragen.
02Betroffenen
Stellen einreiben

Tragen sie die Parodont Creme auf die
betroffenen Stellen auf. Bitte möglichst
den Mund nicht gleich spülen.
Ø 4.8 / 5 bei 181 Bewertungen
Ingo Sommer - 29.03.2014

Hallo. Bin auf die Creme durch Werbung auf Facebook gestossen. Habe an einigen Stellen am Zahnfleischrand immer Entzündungen und Blutungen gehabt. Trotz gutem Putzen und Säube...
Hallo. Bin auf die Creme durch Werbung auf Facebook gestossen. Habe an einigen Stellen am Zahnfleischrand immer Entzündungen und Blutungen gehabt. Trotz gutem Putzen und Säubern mit Zahnseide. Die Creme nutze ich seit gut 5 Tagen und alles ist weg. Keine Entzündung,kein Bluten. Auch bei Lippenherpes geht es wunderbar. Habe ich schon einmal erfahren und aktuell nutze ich sie auch deswegen. Die Blasenbildung und das Kribbeln verschwinden, es heilt sehr gut ab. Der Geschmack ist eben etwas nach Kümmel,aber was will man erwarten. Aber überhaupt nicht störend,finde ich. Ich werde mir wieder eine Creme kaufen, denn prophylaktisch wende ich sie immer noch jeden zweiten,oder dritten Tag an. Ich kann die Creme jeden empfehlen. Es sind nur 10 Euro und sie sind nicht umsonst ausgegeben. Habe sie auch schon im Freundeskreis, bei Kollegen und in der Familie empfohlen.

Hier finden Sie die Fakten
unserer Studie

zur Studie

“Holen Sie sich
Ihr Lächeln wieder zurück!”

Dr. med. dent. Ismail Özkanli


Meine jahrelange Forschung mit Schwarzkümmelöl hat nun eine Creme für den Mundbereich mit bahnbrechender Wirkung zum Resultat. Die effektive Vorbeugung von Parodontitis und Zahnfleischentzündungen werden durch die Doppel-Blind-Studie bestätigt. Ich wende es täglich bei meinen Patienten an, testen Sie es auch, Sie werden begeistert sein.

 

 

 

Parodont Creme® Parodont Creme® - wirksames natürliches Mittel gegen Parodontose und Zahnfleischentzündungen
H
I
L
F
E