63. Berliner Heilpraktiker-Tage

Die Parodont Creme erweckte auch bei den Heilpraktikern großes Interesse.

Auf den 63. Berliner Heilpraktiker-Tagen wurde die Parodont Creme dem Fachpublikum der Heilpraktiker vorgestellt. Dr. med. dent. İsmail Özkanli stellte sich allen Interessierten Fragen. Die altbekannte heilende Wirkung des Schwarzkümmels war allen geläufig, die außerordentlich gute Wirksamkeit des Öls im Mundbereich allerdings nicht. Die Studie die Dr. Özkanli mit Dr. Buhck durchgeführt hatte und die überzeugenden Resultate der Studie, erweckten großes Interesse. Es gab auch schon mehrere Heilpraktiker, die über das Internet von der Parodont Creme erfahren und Diese bestellt haben. Auf der Messe haben sie sich dann neu bevorratet.

Grundsätzlich kann man sagen, dass die Parodont Creme als natürliches Mittel gegen Parodontitis und Zahnfleischbeschwerden bei den Heilpraktikern guten Anklang gefunden hat.


Eindrücke Berliner Heilpraktiker-Tage 2014



Erfahrungsbericht einer Heilpraktikerin aus Schopfheim:


(Auszug aus den Erfahrungsberichten siehe: http://www.parodontcreme.de/erfahrungsberichte.html)

„-Was hatten Sie für Beschwerden ?
Ich habe wiederkehrende, Schmerzen und Schwellung des Zahnfleisches mit der Parodontcreme behandelt.
-Wie lange haben Sie die Parodont Creme benutzt ?
Je nach Bedarf reicht es die Creme einige Tage lang aufzutragen
-War die Parodont Creme für Sie nützlich ?
Ja, die Beschwerden klingen nach dem Einmassieren bald ab.
-Würden Sie die Parodont Creme wieder kaufen bzw. empfehlen?
Ja,empfehlenswert! Schnelle Hilfe auf natürlicher Basis!“

Ø 4.8 / 5 bei 181 Bewertungen
B. M. - 31.05.2014

Ich nehme die Parodontose-Creme gegen meine starke Parodontose seit einigen Wochen und reibe mir nach Möglichkeit morgens und abends das Zahnfleisch damit ein. morgens klappt nich...
Ich nehme die Parodontose-Creme gegen meine starke Parodontose seit einigen Wochen und reibe mir nach Möglichkeit morgens und abends das Zahnfleisch damit ein. morgens klappt nicht immer, da man möglichst 2 Stunden nach Anwendung nichts essen sollte. Jedenfalls stelle ich bereits nach dieser kurzen und eher unregelmäßigen Anwendung eine Verbesserung des Zahnfleisches fest. Das Zahnfleisch wird fester und ist nicht mehr so empfindlich und nebenbei hat mir die Creme auch gegen einer Lippenherpes geholfen. Ich werde die Creme weiterhin kaufen und noch konsequenter anwenden, nach Möglichkeit bis zu drei mal täglich, damit sich das Zahnfleisch weiter verbessern kann. Auf jeden Fall kann ich diese Creme weiter empfehlen

Hier finden Sie die Fakten
unserer Studie

zur Studie

“Holen Sie sich
Ihr Lächeln wieder zurück!”

Dr. med. dent. Ismail Özkanli


Meine jahrelange Forschung mit Schwarzkümmelöl hat nun eine Creme für den Mundbereich mit bahnbrechender Wirkung zum Resultat. Die effektive Vorbeugung von Parodontitis und Zahnfleischentzündungen werden durch die Doppel-Blind-Studie bestätigt. Ich wende es täglich bei meinen Patienten an, testen Sie es auch, Sie werden begeistert sein.

 

 

 

Parodont Creme® Parodont Creme® - wirksames natürliches Mittel gegen Parodontose und Zahnfleischentzündungen
H
I
L
F
E