63. Berliner Heilpraktiker-Tage

Die Parodont Creme erweckte auch bei den Heilpraktikern großes Interesse.

Auf den 63. Berliner Heilpraktiker-Tagen wurde die Parodont Creme dem Fachpublikum der Heilpraktiker vorgestellt. Dr. med. dent. İsmail Özkanli stellte sich allen Interessierten Fragen. Die altbekannte heilende Wirkung des Schwarzkümmels war allen geläufig, die außerordentlich gute Wirksamkeit des Öls im Mundbereich allerdings nicht. Die Studie die Dr. Özkanli mit Dr. Buhck durchgeführt hatte und die überzeugenden Resultate der Studie, erweckten großes Interesse. Es gab auch schon mehrere Heilpraktiker, die über das Internet von der Parodont Creme erfahren und Diese bestellt haben. Auf der Messe haben sie sich dann neu bevorratet.

Grundsätzlich kann man sagen, dass die Parodont Creme als natürliches Mittel gegen Parodontitis und Zahnfleischbeschwerden bei den Heilpraktikern guten Anklang gefunden hat.


Eindrücke Berliner Heilpraktiker-Tage 2014



Erfahrungsbericht einer Heilpraktikerin aus Schopfheim:


(Auszug aus den Erfahrungsberichten siehe: http://www.parodontcreme.de/erfahrungsberichte.html)

„-Was hatten Sie für Beschwerden ?
Ich habe wiederkehrende, Schmerzen und Schwellung des Zahnfleisches mit der Parodontcreme behandelt.
-Wie lange haben Sie die Parodont Creme benutzt ?
Je nach Bedarf reicht es die Creme einige Tage lang aufzutragen
-War die Parodont Creme für Sie nützlich ?
Ja, die Beschwerden klingen nach dem Einmassieren bald ab.
-Würden Sie die Parodont Creme wieder kaufen bzw. empfehlen?
Ja,empfehlenswert! Schnelle Hilfe auf natürlicher Basis!“

Ø 4.8 / 5 bei 181 Bewertungen
Elke Herzinger - 23.03.2016

UNGLAUBLICH - ich bin begeistert - hatte 2 Jahre lang stark entzündetes Zahnfleisch - nicht nur ein wenig, sondern so stark dass mir oft das Blut raus tropfte, nicht beim Zähne p...
UNGLAUBLICH - ich bin begeistert - hatte 2 Jahre lang stark entzündetes Zahnfleisch - nicht nur ein wenig, sondern so stark dass mir oft das Blut raus tropfte, nicht beim Zähne putzen sondern einfach aus heiterem Himmel - das machte mir große Angst - nichts half auch nicht die entzündungshemmende Salbe vom Zahnarzt deshalb wollte mir dieser das Zahnfleisch operativ zurück schneiden (sozusagen als letzter Versuch) da ich an dieser entzündeten Stelle den Pfeilerzahn für meine Teleskopprothese habe. Dann habe ich im Internet über Parodont gelesen und dachte mir....... was kann schlimmstenfalls passieren - NIX außer dass es wieder nix hilft. Und nun das UNGLAUBLICHE ......ich nehme Parodont seit 4 Wochen und es ist ALLES WEG - mein Zahnfleisch blutet an dieser Stelle nicht mehr, es schmerzt nicht mehr und es ist das erste Mal seit 2 Jahren nicht mal mehr dunkelrot, zwar noch etwas röter als das andere aber kein Vergleich zu vorher. Für mich ist Parodont nicht irgendetwas sondern für mich ist es ein echtes Wundermittel. Ich kann es nur jedem der etwas mit dem Zahnfleisch hat wärmstens empfehlen !!!!! Ich bin so froh dass ich diese Creme gefunden habe denn ich hätte große Angst gehabt das Zahnfleisch zurückschneiden zu lassen. Ich habe nun morgen Termin beim Zahnarzt zur Besprechung dieses Eingriffs, werde zwar hingehen, werde ihm aber zeigen dass nix mehr entzündet ist und werde ihm dann natürlich auch Parodont empfehlen, viele seiner Patienten werden dann bestimmt auch dankbar sein.

Hier finden Sie die Fakten
unserer Studie

zur Studie

“Holen Sie sich
Ihr Lächeln wieder zurück!”

Dr. med. dent. Ismail Özkanli


Meine jahrelange Forschung mit Schwarzkümmelöl hat nun eine Creme für den Mundbereich mit bahnbrechender Wirkung zum Resultat. Die effektive Vorbeugung von Parodontitis und Zahnfleischentzündungen werden durch die Doppel-Blind-Studie bestätigt. Ich wende es täglich bei meinen Patienten an, testen Sie es auch, Sie werden begeistert sein.

 

 

 

Parodont Creme® Parodont Creme® - wirksames natürliches Mittel gegen Parodontose und Zahnfleischentzündungen
H
I
L
F
E