nur 9,95 €

Versandkostenfrei
in Deutschland


Parodont Creme

Inhaltsstoff: Bio-Schwarzkümmelöl

Anwendungshinweise

Unterstützend bei:
Alle Anwendungsgebiete

Wirksame Anwendung der Parodont Creme bei rissigen und spröden Lippen

„Gerissene Lippen – auch hier kann Parodont Creme wirkungsvoll helfen“


Schwarzkümmelöl gegen rissige Lippen

Gerissene Lippen sind unangenehm und viele Patienten experimentieren mit etlichen Hausmitteln, wie Honig und verschiedenen Cremesorten. Auf diese Weise wird die trockene und aufgerissene Hautpartie erst nach einem längeren Zeitraum geschlossen. Viele Betroffene sparen sich eine ärztliche Behandlung und kennen oftmals auch keine wirksamen Mittel, dass gegen eingerissene Lippen hilft. Auch Honig allein tut es nicht. Mit der Parodont Creme kann man schnell und effektiv verletzte Hautpartien wie eingerissene Lippen oder aufgeplatzte trockene Mundwinkel bearbeiten und so die Heilung unterstützen.


Denn das Schwarzkümmelöl der Parodont Creme ist ein vielseitiger Naturstoff, der die Ursachen von Hautirritationen und eingerissenen Lippen wirksamer als bei solchen Mitteln wie Honig beseitigen kann.


Nachfolgend lesen Sie mehr über die Wirkung der Parodont Creme. Dabei erfahren Sie auch mehr über die Forschung und Entwicklung des patentierten Mittels.


Welche Ursachen haben gerissene Lippen?

Gerissene Lippen haben oftmals vielfältige Ursachen. Zunächst sind die Lippen trocken und spröde, bevor die Hautoberflächen reißen. In vielen Fällen genügt eine häusliche Behandlung, indem man per Feuchtigkeitspflege die eingerissenen Hautpartien versorgt. Doch in anderen Fällen verläuft die Hautirritation chronisch und die Gründe sind zahlreich:

  • falsche Ernährung (Mangel an Vitaminen und Spurenelementen)
  • Allgemeinerkrankungen (Erkältung, Grippe)
  • Erkrankungen wie Diabetes oder Neurodermitis
  • Allergien
  • klimatische Bedingungen (Hitze, kalt-feuchtes Winterwetter, Heizungsluft)
  • psychische Gründe

Gerissene Lippen und verletzte Mundwinkel – Entzündung oder Makel?

Oftmals sind die Ursachen jedoch unklar und trotz vieler Bemühungen sind die Lippen weiterhin trocken und spröde. Wer seine gerissenen Lippen nicht behandelt, riskiert sogar eine Entzündung. Denn die verletzten Hautpartien sind ein Nährboden für Bakterien, die eine Infektion hervorrufen können. Zu den möglichen Folgeerscheinungen gehört daher der Lippenherpes, dessen Krankheitsverlauf sehr schmerzhaft ist.


Zudem sind in vielen Fällen auch einen Zusammenhang mit eingerissenen Mundwinkeln und der gesamte Bereich ist gerötet und aufgerissen. Doch trockene verletzte Mundwinkel und eingerissene Lippen sind keine kosmetischen Probleme: So verursachen saure und salzige Speisen beim Kontakt brennende Schmerzen. Bei weiten Mundbewegungen kann die betroffen Haut immer wieder reißen. Aufgrund der permanenten Belastung durch Essen, Sprechen oder Zähneputzen heilen gerissene Lippen und verletzte Mundwinkel erst nach einem längeren Zeitraum. Wegen einer möglichen Entzündung sollte man die verletzten Hautpartien jedoch schnellstmöglich versorgen.


Schwarzkümmelöl – ein Naturprodukt mit vielfältigen Anwendungen

Schwarzkümmelöl ist ein traditioneller Naturheilstoff, der mit über 100 Inhaltsstoffen vielfältige Anwendungen ermöglicht. So besteht die Heilpflanze aus ungesättigten Fettsäuren, die das Immunsystem unterstützen und den Körper mit Energie versorgen. Daher wird Schwarzkümmelöl in vielen Kulturen auch bei Symptomen wie Antriebsschwäche oder Konzentrationsmängel angewandt, ebenso glaubt man daran dass es bei diversen Allergien und Neurodermitis und bei der Behandlung von Asthma und anderen Atemwegsbeschwerden hilft.


Auch eine Anwendung gegen eingerissene Lippen und verletzte Mundwinkel kommt unterstützend in Frage.


Wie wirkt Schwarzkümmelöl bei gerissenen Lippen?


Nach langjähriger Forschung und umfangreicher Erprobung hat Dr. med. dent. Ismail Özkanli die medizinische Wirkung von Schwarzkümmelöl in einer Studie aufgezeigt. Dabei wurde die Wirkung des patentierten Naturprodukts in einer umfangreichen Studie bestätigt.


Für die medizinische Nutzung der Heilpflanze könnten die samtschwarzen Kümmelsamen in Frage kommen.

Aus den Samen wird das kaltgepresste Öl entnommen und in Tropfenform diversen Nahrungsergänzungsmitteln hinzugefügt. Auch in der Parodont Creme befindet sich das Schwarzkümmelöl und durch eine besondere Gewinnungstechnik kann die Pflanze ihre Wirkung entfalten.


Parodont Creme – ein Mittel gegen gerissene Lippen

Mit seinen Inhaltsstoffen gilt die Parodont Creme als ein zuverlässiges Mittel gegen gerissene Lippen und verletzte Mundwinkel.
Für eine schnellstmögliche Verbesserung der betroffenen Hautpartien sorgen die ungesättigten Fettsäuren des Inhaltsstoffes. Aufgrund seines Basisgels ist der Wirkstoff der Parodont Creme gegen Speichel geschützt, so dass die verletzte Haut sich regenerieren kann.


Wie kann man die Parodont Creme anwenden?

Mit der Parodont Creme ist eine schonende Anwendung bei gerissenen Lippen möglich. Dabei wird die Creme auf die trockenen und spröden Hautpartien mit dem Finger aufgetragen. Anschließend lässt man die Creme einwirken und wiederholt die Anwendung mehrmals am Tag. Nach wenigen Tagen können viele Anwender bereits die ersten Erfolge erkennen und die gerissenen Lippen sind in diesen Fällen wieder geschmeidig. Ab sofort sind alle Bewegungen mit dem Mundwinkel wieder schmerzfrei und das Erscheinungsbild wirkt gesund und gepflegt. Die Anwendung sollte regelmäßig wiederholt werden, insbesondere bei wiederholtem Bedarf.

Ø 4.8 / 5 bei 177 Bewertungen
Franz Grabner - 26.01.2015

Ich habe Zahnfleischschwund und habe endlich ein Produkt gefunden das wirkt! Nach kurzer Anwendung merkt man schon eine Besserung. Werde es jeden empfehlen und natürlich weiter ve...
Ich habe Zahnfleischschwund und habe endlich ein Produkt gefunden das wirkt! Nach kurzer Anwendung merkt man schon eine Besserung. Werde es jeden empfehlen und natürlich weiter verwenden.

Hier finden Sie die Fakten
unserer Studie

zur Studie

“Holen Sie sich
Ihr Lächeln wieder zurück!”

Dr. med. dent. Ismail Özkanli


Meine jahrelange Forschung mit Schwarzkümmelöl hat nun eine patentierte Creme für den Mundbereich mit bahnbrechender Wirkung zum Resultat. Die effektive Vorbeugung von Parodontitis und Zahnfleischentzündungen werden durch die Doppel-Blind-Studie bestätigt. Ich wende es täglich bei meinen Patienten an, testen Sie es auch, Sie werden begeistert sein.

 

 

 

Parodont Creme® Parodont Creme® - wirksames natürliches Mittel gegen Parodontose und Zahnfleischentzündungen
H
I
L
F
E