Die Parodont Creme auf der Grünen Woche

Die Grüne Woche in Berlin war für unsere Parodont Creme ein voller Erfolg.

Wir bedanken uns herzlich bei allen die uns besucht und Ihr sehr reges Interesse bekundet haben.

Auf der Grünen Woche 2014 in Berlin wurde die Parodont Creme das erste mal der breiten Öffentlichkeit vorgestellt.

Zahnärzte, Heilpraktiker, Apotheker aber auch private Besucher waren gleichermaßen von den vielfältigen Anwendungsgebieten und der einfachen Anwendung der Parodont Creme begeistert.

Aussteller anderer Stände,die vor Ort die Creme benutzten, merkten schon im Laufe der Tage wie wirksam die Creme ist, und sicherten sich Ihr Exemplar. Die ersten Reaktionen auf die natürliche Antwort auf Zahnfleischbluten und Parodontitis waren hervorragend. Das zeigen auch die vielen positiven Erfahrungsberichte derjenigen die die Parodont Creme danach benutzt haben.


Reportage Des Radiosenders Radio Frankfurt mit Dr. med. dent. İsmail Özkanli:

 
 
 
 
 
 
 

Eindrücke Grüne Woche 2014

Das waren besondere Momente

-Es war besonders erfreulich zu sehen, wie viele Menschen sich zum Schwarzkümmelöl belesen und informiert hatten, und schon so gut über die heilende Wirkungen bescheid wussten.

-Besonders gut haben wir uns gefühlt als ein ausstellender Kollege gleich am ersten Tag mit Aphthen (kleine schmerzhafte Bläschen im inneren Mudbereich) zu uns kam, und wir Ihn mit der Parodont Creme versorgen durften. Dieser Kollege hat morgens und abends die Creme aufgetragen. Nach 3-4 Tagen waren die Bläschen weg und er sehr sehr glücklich.

- Nach der Messe haben wir uns besonders über die vielen positiven Erfahrungsberichte gefreut, die uns telefonisch, persönlich und auch schriftlich über unser Webseite übermittelt wurden.

 
 
Ø 4.8 / 5 bei 181 Bewertungen
G. B. - 04.06.2014

Bei mir wurde Paradontose festgestellt und ich habe mir daraufhin die Creme gekauft - nun nehm ich sie seit knapp 2 Wochen und bin wirklich begeistert! Das Zahnfleischbluten ist w...
Bei mir wurde Paradontose festgestellt und ich habe mir daraufhin die Creme gekauft - nun nehm ich sie seit knapp 2 Wochen und bin wirklich begeistert! Das Zahnfleischbluten ist weg und ich merke allgemein eine deutliche Verbesserung! Bin gespannt, was mein ZA dazu sagt :-) Würde die Creme auf jeden Fall weiter empfehlen!

Hier finden Sie die Fakten
unserer Studie

zur Studie

“Holen Sie sich
Ihr Lächeln wieder zurück!”

Dr. med. dent. Ismail Özkanli


Meine jahrelange Forschung mit Schwarzkümmelöl hat nun eine Creme für den Mundbereich mit bahnbrechender Wirkung zum Resultat. Die effektive Vorbeugung von Parodontitis und Zahnfleischentzündungen werden durch die Doppel-Blind-Studie bestätigt. Ich wende es täglich bei meinen Patienten an, testen Sie es auch, Sie werden begeistert sein.

 

 

 

Parodont Creme® Parodont Creme® - wirksames natürliches Mittel gegen Parodontose und Zahnfleischentzündungen
H
I
L
F
E