nur 9,95 €

Versandkostenfrei
in Deutschland


Parodont Creme

Inhaltsstoff: Bio-Schwarzkümmelöl

Anwendungshinweise

Unterstützend bei:
Alle Anwendungsgebiete

Presse & Publikationen

Hier eine Auswahl an Pressemitteilungen und Publikationen über Ismail Özkanli und die Parodont Creme

Ø 4.8 / 5 bei 181 Bewertungen
R. Krause - 08.05.2014

Ich habe Parodontoseprobleme mit der Parodontcreme nach ca 3 Wochen so gut behandeln können, daß mein Zahnarzt bezüglich der vorhandenen Zahnfleischtaschen mir klinisch ein sehr...
Ich habe Parodontoseprobleme mit der Parodontcreme nach ca 3 Wochen so gut behandeln können, daß mein Zahnarzt bezüglich der vorhandenen Zahnfleischtaschen mir klinisch ein sehr viel besseres Ergebnis attestieren konnte. Die Entzündungen sind rückläufig und die Zahnfleischtaschen etwas mehr geschlossen. Ich habe die Parodontcreme 2 mal täglich und vor allem nachts angewendet. Ich gehe nach dem bisherigen Ergebnis von einem endgültigen Verschwinden der Zahnfleischtaschen aus bei konsequenter Weiterbehandlung mit der Parodontcreme.

Hier finden Sie die Fakten
unserer Studie

zur Studie

“Holen Sie sich
Ihr Lächeln wieder zurück!”

Dr. med. dent. Ismail Özkanli


Meine jahrelange Forschung mit Schwarzkümmelöl hat nun eine Creme für den Mundbereich mit bahnbrechender Wirkung zum Resultat. Die effektive Vorbeugung von Parodontitis und Zahnfleischentzündungen werden durch die Doppel-Blind-Studie bestätigt. Ich wende es täglich bei meinen Patienten an, testen Sie es auch, Sie werden begeistert sein.

 

 

 

Parodont Creme® Parodont Creme® - wirksames natürliches Mittel gegen Parodontose und Zahnfleischentzündungen
H
I
L
F
E