nur 9,95 €

Versandkostenfrei
in Deutschland


Parodont Creme

Inhaltsstoff: Bio-Schwarzkümmelöl

Anwendungshinweise

Unterstützend bei:
Alle Anwendungsgebiete

Über uns

 

Die Idee – Zündstoff für unser Wirken

Am Anfang steht immer erst eine Idee – die Überlegung, wie kann Menschen geholfen werden, damit es ihnen gesundheitlich besser geht.

Als promovierter Zahnmediziner habe ich schon immer ein wichtiges Grundanliegen in meiner Arbeit darin gesehen, neben der Zahnerhaltung die Zahngesundheit mit gutem Aussehen der Zähne zu verbinden. Dieses Anliegen rückte ich bereits ab Ende 2003 in das Hauptziel meiner wissenschaftlichen Tätigkeit.


Nachgewiesene Fachkompetenz

Durch umfangreiche und breit gefächerte Fort- und Ausbildungsmaßnahmen, so auf den Gebieten der Schmerztherapie, der Implantologie und der Hand- und Gesichtsdiagnose schaffte ich mir weitere wissenschaftliche Grundlagen. Zahlreiche Abschlüsse wie die höchste Auszeichnung in der Zahnimplantologie, dem Master of Science Implantology oder dem Master of Science Oralchirurgie belegen den erfolgreichen Abschluss und sind, wie die Zertifizierung an der New York Dental University, Ausdruck der erworbenen Sach- und Fachkenntnis in Medizin und Zahnheilkunde. (Alle Urkunden und Auszeichnungen sehen Sie hier)


Erfolg in zwei Generationen – Vater und Sohn

Die enge geschäftliche Zusammenarbeit mit meinem Vater, Hüsnü Özkanli, war Ausgangspunkt und zugleich wichtige Basis für eine erfolgreiche berufliche Entwicklung. Jeder brachte in diese Partnerschaft seine speziellen Fähigkeiten und Talente ein. Das Bundesministerium für Forschung und Entwicklung veröffentlichte dazu in der Schriftenreihe „Gesichter und Geschichten“ einen entsprechenden Artikel, der diese Vater-Sohn Arbeit eindrucksvoll belegt.


Unternehmer des Monats

Im vom selben Bundesministerium und den Sozialfonds der Europäischen Union unterstützten Programm JOBSTARTER wurden wir darüber hinaus zu „Unternehmern des Monats“ gewählt, und das Wirken in der hauptamtlichen Leitung der gemeinsam betriebenen Firma Beovita als Vater einerseits und der Betreuung der Patientenschaft in der eigenen Zahnarztpraxis sowie in der zahnmedizinischen Forschung als Sohn andererseits gewürdigt. Details siehe hier


Weltweit einmalige Forschungen – nachgewiesene Erfolgsergebnisse

Mit diesem Tätigwerden begann gleichzeitig ein entscheidender Abschnitt in meiner wissenschaftlichen Arbeit. Als einziger Forscher weltweit widmete ich mich im neu gegründeten Institut für Schwarzkümmelöl der Frage: Kann das natürliche Öl aus dem ägyptischem Schwarzkümmel für eine wirkungsvolle und zugleich von jedermann anwendbaren Behandlung von Parodontitis eingesetzt werden und damit auch im medizinischen und zahnmedizinischen Bereich Verwendung finden. Das Resultat der folgenden jahrelangen Laboruntersuchungen in enger Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Buhck war überwältigend. In der sich anschließenden breiten praktischen Erprobung konnte die wissenschaftlichen Studie eindrucksvoll bestätigt werden.
Zur Doppelblind-Studie

Alle Ergebnisse bewiesen, dass mit diesem Naturprodukt ein Mittel zur Verfügung steht, dass eine wirksame Behandlung von Parodontose und Zahnfleischerkrankungen ermöglicht und bei Aphthen, Prothesendruckstellen sowie Herpes eingesetzt werden kann. Auch Mundschleimhauterkrankungen können ohne Nebenwirkungen durch die Schwarzkümmelölcreme ausgeheilt werden.


Verleihung der Ehrenprofessur

Auf Grund dieser einzigartigen Forschungsresultate konnte die Entwicklung im Juli 2007 als Gebrauchsmuster eingetragen werden. Ein Jahr später wurden die Leistungen mit der Ehrenprofessur an der Internationalen Universität Bischkek geehrt.


Wichtige Mitgliedschaften

Ausdruck der Wertschätzung meiner Arbeit als Wissenschaftler und zugleich praktizierender Zahnmediziner ist die aktive Mitgliedschaft in wichtigen Organisationen und Gesellschaften. Dazu zählt die „Deutschen Gesellschaft für Orale Implantologie“ (DGOI) und der New Yorker „International Congress of Oral Implantologists“ genau so wie die Ehrenmitgliedschaft in der „World Academy of Science for Complex Security“ in Moskau.


Die Einzigartige Wirkung der Parodont Creme® basiert auf wissenschaftlicher Theorie und Praxiserprobter Arbeit

Bei der Entwicklung der Parodont Creme® erwies sich meine Arbeitsweise, die wissenschaftlichen Arbeiten nicht losgelöst, sondern immer in enger und unmittelbarer Verbindung zur praktischen Arbeit als Zahnmediziner zu betrachten, als entscheidender Vorteil. Die von mir entwickelte Parodont Creme® vereinigt wirkungsvolle Eigenschaften mit vielfachen Vorteilen gegenüber herkömmlichen Behandlungsmethoden. Ein einfaches Auftragen auf die betroffenen Stellen genügt, um erstaunliche Ergebnisse zu erzielen.

Jeder der es selber anwendet, wird diese Erkenntnis teilen.


Das Gebrauchsmuster

Wir haben bis Ende 2016 das Gebrauchsmuster darauf, Schwarzkümmelöl zur Therapie oder Prophylaxe im Mund-Bereich zu verwenden.


Zahnarzt-Kollegen nutzen die Parodont Creme® gerne dauerhaft

Ich habe einige meiner Kollegen gebeten die Parodont Creme® zu nutzen um mir Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Seitdem wenden Sie die Creme dauerhaft in Ihrer Praxis an. Ob nach einem gezogenen Zahn direkt in die Wunde rein oder bei Parodontose Patienten direkt in die Zahnfleischtaschen rein. Die Parodont Creme® findet bei immer mehr Zahnärzten diverse Anwendungen in der Praxis.

 

Ø 4.8 / 5 bei 181 Bewertungen
K. R. - 20.03.2014

Ich habe eine recht ausgeprägte Paradontose mit häufigen Zahnfleischbluten. Beides ist trotz intensiver Zahnarztbehandlung nur scher in den griff zu bekommen. Dann habe ich über...
Ich habe eine recht ausgeprägte Paradontose mit häufigen Zahnfleischbluten. Beides ist trotz intensiver Zahnarztbehandlung nur scher in den griff zu bekommen. Dann habe ich über die Paradont Creme gelesen und sie mir sofort bestellt. Anwendung 3x täglich über 10 Tage. Der Erfolg war erstaunlich! Das Zahnfleischbluten ist bis zum heutigen Tage verschwunden. Zusätzlich bekam ich vor einigen Tagen einen Lippenherpes, den ich sofort mehrmals täglich mit Paradont Creme behandelte. Schon am nächsten Tax waren die Beschwerden verschwunden und die Stelle an der Lippe bildete sich wieder zurück.

Hier finden Sie die Fakten
unserer Studie

zur Studie

“Holen Sie sich
Ihr Lächeln wieder zurück!”

Dr. med. dent. Ismail Özkanli


Meine jahrelange Forschung mit Schwarzkümmelöl hat nun eine Creme für den Mundbereich mit bahnbrechender Wirkung zum Resultat. Die effektive Vorbeugung von Parodontitis und Zahnfleischentzündungen werden durch die Doppel-Blind-Studie bestätigt. Ich wende es täglich bei meinen Patienten an, testen Sie es auch, Sie werden begeistert sein.

 

 

 

Parodont Creme® Parodont Creme® - wirksames natürliches Mittel gegen Parodontose und Zahnfleischentzündungen
H
I
L
F
E