nur 9,95 €

Versandkostenfrei
in Deutschland


Parodont Creme

Inhaltsstoff: Bio-Schwarzkümmelöl

Anwendungshinweise

Unterstützend bei:
Alle Anwendungsgebiete

Zutaten der Parodont Creme®

Zutaten und Zusammensetzung der Parodont Creme®

Für unsere Parodont Creme® wird ein spezielles Bio Schwarzkümmelöl aus Ägypten benutzt. Erst durch eine besonders spezielle und schonende Gewinnungstechnik wird die exzellente Wirkung des Scharzkümmelöls erzielt. Durch das Basisgel ist der Wirkstoff länger vor Speichel geschützt, und kann somit seine heilende Wirkung besser entfalten.
Die Parodont Creme® ist Biologisch, Vegan, Vegetarisch und Halal.
Komplett ohne Nebenwirkungen!

Ingredients (Zutaten): Nigella Sativa Seed Oil (Bio Schwarzkümmelöl), Polyethylene, Paraffinum Liquidum (Hydrophobes Basisgel)

Bio Schwarzkümmelöl
Bio Schwarzkümmelöl(Nigella Sativa Seed Oil)

Hydrophobes Basisgel
(Paraffinum Liquidum & Polyethylene)

(Bildliche Darstellung)

(Bildliche Darstellung)

 

Ø 4.8 / 5 bei 181 Bewertungen
Boun-Ngon Sopha - 24.03.2014

am Anfang war ich skeptisch trotzdem habe ich mir Parodont Creme besorgt, weil ich mit Zahnfleischschwund zu kämpfen habe. Ich benutze die Parodont Creme seit 3 Wochen und finde,...
am Anfang war ich skeptisch trotzdem habe ich mir Parodont Creme besorgt, weil ich mit Zahnfleischschwund zu kämpfen habe. Ich benutze die Parodont Creme seit 3 Wochen und finde, dass die Zahntaschen langsam sich kurieren und weniger tief sind...

Hier finden Sie die Fakten
unserer Studie

zur Studie

“Holen Sie sich
Ihr Lächeln wieder zurück!”

Dr. med. dent. Ismail Özkanli


Meine jahrelange Forschung mit Schwarzkümmelöl hat nun eine Creme für den Mundbereich mit bahnbrechender Wirkung zum Resultat. Die effektive Vorbeugung von Parodontitis und Zahnfleischentzündungen werden durch die Doppel-Blind-Studie bestätigt. Ich wende es täglich bei meinen Patienten an, testen Sie es auch, Sie werden begeistert sein.

 

 

 

Parodont Creme® Parodont Creme® - wirksames natürliches Mittel gegen Parodontose und Zahnfleischentzündungen
H
I
L
F
E